FANDOM

Casilda1

Ihr begegnet Casilda auf den Barachan-Inseln. Sie gehört zu den Huren von Tortage und wurde engagiert, um einige Rabauken der Roten Hand zu unterhalten. Als sie versuchte aus der Stadt zu fliehen, wurde sie im Dschungel von Plünderern gefangen genommen.

QuestsBearbeiten

Notizen & TippsBearbeiten

  • Ihr könnt den Weg nach Tortage nicht passieren, bevor Ihr nicht Casilda von Ihren Ketten befreit habt.
  • Nachdem Ihr Casilda befreit habt, wird sie Euch bis vor die Tore von Tortage folgen. Allerdings greift sie weder in das Kampfgeschehen ein, noch wird sie von den Gegnern angegriffen.
  • Nach der Befreiung Casildas, könnt Ihr sie fragen, ob sie Saddur, Euren Sklavenmeister, gesehen hat. Diese Option steht nur zur Verfügung, solange Ihr Saddur noch nicht getötet habt.
  • Des Weiteren habt ihr die Möglichkeit weitere Details über ihre Flucht und Strom zu erfahren, indem Ihr die Gesprächsoption "Du scheinst in Gedanken verloren zu sein. Stimmt etwas nicht?" wählt. Diese steht Euch nur zur Verfügung, wenn Ihr Casilda noch nicht nach Tortage begleitet habt.